Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 02.10.2006, 16:41
Benutzerbild von tinemarinella
tinemarinella tinemarinella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 412
Unglücklich AW: Der Krebs ist zurück - Rezidiv!

Hallo Ihr Lieben!

@Sandra72 Ja ich hab mich körperlich ganz gut erholt. Der Rest steckt noch irgendwo im Nirvana fest. Hatte mir gleich eine Stimmbandentzündung eingefangen - vielleicht war einfach mal alles gesagt .

Nachdem in 4 Wochen mein Erziehungsurlaub ausläuft, war ich heute bei meinem Chef in der Arbeit. Er will mir auf alle Fälle helfen so gut es geht.
Meinen alten Arbeitsplatz bekomme ich leider nicht mehr wieder - damit hatte ich anfangs echt Probleme. Aber nun ist es mir egal, was ich nach meiner Herceptin-Therapie arbeiten werde.

Krankengeld bekomme ich keines mehr. Meine liebe nette Krankenkasse rechnet mir die letzten 1,5 Jahre meiner Krankheit als Arbeitsunfähigkeit an, somit ist die mögliche Krankschreibungszeit vorbei. Ich erhalte keinen Cent nachgezahlt. Zweimal besch.... zum .

Dann konnte ich mir noch anhören: Hätten sie ihr Kind nicht bekommen, dann hätten sie auch Krankengeld erhalten.

Ich bin einfach nur traurig und verletzt, wenn ich auf meine letzten 1,5 Jahre blicke und auf das, was aus mir geworden ist. Vielleicht sollte ich mich endlich mal in mein Schicksal fügen.
Ich soll mich nun arbeitslos melden, obwohl ich eine Arbeit habe, die ich nicht antreten kann, weil es mir nicht gutgeht, mich aber auch nicht krankschreiben lassen kann. weil ich kein Krankengeld bekomme.
Alternativ bleibt mir der letzte mögliche Weg: Rentenantrag stellen.

Vielleicht bleibe ich aber auch Mutter und Hausfrau, dann liege ich nur noch meinem Mann auf der Tasche. Tschuldigung das mußte mal raus.

Könnte ja auch noch ein Buch schreiben - Titel:
Mein seelischer und sozialer Abstieg in 1,5 Jahren für jedermann nachvollziehbar und leicht verständlich.

Seid lieb gegrüßt
eine traurige Christine
__________________
Da wo ich bin ist oben!
Mit Zitat antworten