Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 31.10.2005, 13:42
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.088
Standard AW: Schmerztherapie

Hallo Bärbel,
dumme Frage meinerseits! Warum bringt es nichts, wenn der Primärtumor gefunden wird? Kann man ihn eventuell nicht beseitigen? Streut er denn nicht?
Ich weiß es wirklich nicht, habe nur persönlich den Gedanken das die Behandlung vielleicht einfacher wäre, würde man den Tumor ausfindig machen.
Mein Mann ist nicht in Rente, er ist 46 Jahre alt und soweit geht es ihm ja gut, wenn die Sache mit dem Fuß nicht wäre. Er arbeitet seit über einem Jahr nach Erkrankung und hat auch soweit keine körperlichen Beschwerden.
Nur hat er seine gesamten leitenden Tätigkeiten abgegeben, da es ihm doch zu anstrengend war, schon vor seiner Erkrankung. Des weiteren haben sie ihn bei einer anstehenden Beförderung übergangen. Wir sind der Meinung das seine Erkrankung der Grund ist, da alle Mitarbeiter und sein Vorgesetzter der Meinung waren, er wäre zumindest im Gespräch gewesen.
Aber die Erkrankung als Grund anzugeben hat sich dann doch keiner getraut, obwohl mein Mann alles versucht hat, es aus seinem Chef "herauszukitzeln".
Somit hätte er einen Grund gehabt, zum Personalrat zu gehen.
Meine Tochter wurde nach Beendigung ihrer Ausbildung nicht übernommen, da sie in der Zeit, als ihr Vater krank war nur befriedigende Beurteilungen bekam, obwohl der Grund dafür in ihrer Firma (HEW) bekannt war. "Ellenbogengesellschaft"!
Und letztendlich hatte mein Sohn schulische Schwierigkeiten, die wirklich keinen Lehrer interessiert hatten, obwohl ich mehrmals in dieser Zeit das Gespräch mit ihnen gesucht hatte. Es hatte niemand Interesse an seinen persönlichen Problemen. Bis heute kann ich mich dermaßen über die Reaktionen dieser Menschen ärgern, das ich wirklich so unfair bin und es diesen Leuten wünsche das sie irgendwann mal dasselbe durchmachen müssen
wie wir alle. Ich denke mal, anderen Betroffenen und Angehörigen geht es nicht anders. Trotzdem hat sich soweit alles wieder eingerenkt.
Ich wollte keinesweges "rumjammern", aber ich kann mich, wie gesagt, noch immer maßlos darüber ärgern!!!
Wie ist es bei Euch? Hat sich durch die Krankheit Deines Mannes auch einiges im Umfeld im negativen Sinne geändert? Das einzig Positive ist, wir haben alle unsere Freunde behalten. Es konnten wirklich alle gut mit dieser Situation umgehen.
So Bärbel! Ich habe schon wieder einen langen Text geschrieben, was ich eigentlich nicht wollte!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Herbsttag! Das Wetter ist ja wirklich sagenhaft!
Alles Gute für Euch!
Sanne
Mit Zitat antworten