Einzelnen Beitrag anzeigen
  #823  
Alt 16.08.2005, 23:18
Briele Briele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 192
Standard AW: Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Meine Lieben,

Gärtners Geburtstag neigt sich dem Ende zu, eine Feier ganz nach meinem Sinn war das. Schlaf gut in das 41igste hinein.

Ach ja. Ein Seufzer. Obwohl es gibt nichts zum Jammern. Und doch. Ich wollte so sehr das Forum zurück haben. Nun hab ich`s wieder. Wie eine Glucke seh ich dass nach und nach alle heranwatscheln. Ganz schnell wollt ich meinen thread ausdrucken, überall hineilen. Und was ist jetzt los mit mir? Irgendwie flügellahm sitz ich da, weiß nicht so recht was ich will, kann mich auch nicht wirklich freuen.

Ich war so was von Gottfroh, dass ich mit Euch per e-mail in Verbindung sein konnte. Erst war es eine Umstellung, dann empfand ich es als Vorteil. Ich war unter „meinen Leuten“. Dieses Gefühl hatte ich für eine lange Zeit auch hier im thread. Dann waren die Erlebnisse, oder sag ich besser Erfahrungen (?) mit zwei Menschen hier, die ich lieber nicht gehabt hätte. Aber so ist das halt. Im virtuellen Leben wie auch im wirklichen.

Wir werden sehen wie alles wird. Noch vermisse ich auch unsere Nachbarinnen vom „Mamathread“.

Wünsche Euch alles Gute
Eure Briele