Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 02.03.2008, 14:19
aleunam aleunam ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 2
Unglücklich AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Hallo,ich bin neu hier und muss erst einmal schauen wie das so funktioniert.Vielleicht hätte jemand von euch eine Antwort , ich weiß nicht mehr weiter,da man leider auch keine Antworten bekommt.
Mein Mann 37 Jahre hat in der rechten Leiste geschwollene Lymphdrüsen.Wir waren Sonographieren.(Laut Arzt nichts schlimmes -es schaut normal aus da er auch Ausschlag hat)könnte das diese Ursache sein.Termin im KH zur Biopsie des Lymphknoten . 1.Ergebnis Non Hodgkin Lymphom.Blutuntersuchungen und Beckenkammbiopsie. 2.Nach einer Woche ruft uns irgend eine Ärztin an und sagt :es ist nichts ,ich möchte sie noch einmal sehen da der Hautausschlag behandelt werden sollte und das wars. 3. 5 Tage später ruft die Onkologin an und sagte :Es gibt keine Entwarnung,die Diagnose steht wir müssen abwarten.Im Knochenmark ist noch nichts drinnen.Blutuntersuchungen-keine Infektionen wie zb.Röteln, HIV,Toxoplasmose usw.Außer das sie sehen ,das er einmal einen EPV Virus hatte ,aber sie wissen nicht wann.Trombozyten sind bei 409000.Die Lymphknoten sind in der rechten Leiste 3cm,unter der rechten Achsel 4cm,im Bauch und in der Lunge
Jetz am Dienstag muss er wieder ins KH,da er Blut im Stuhl hat und sie wollen den Darm anschauen und noch mal ein CT machen.Vielleicht weiß jemand eine Antwort ,weil von den Ärzten heißt es immer ""Bitte warten".Laut Ärzte gibt es 20 verschiedene NHL Erkrankungen .Wie stellt man die fest und warum machen die es nicht ?Oder sind sie sich nicht sicher ob es die richtige Diagnos e ist?Vielen Dank einstweilen ,vielleicht weiß jemand eine Antwort .LG,Aleunam