Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256  
Alt 03.08.2016, 19:36
Petsi1 Petsi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 132
Standard AW: Wir haben doch so gekämpft.....

Hallo Ihr Lieben,

auf einen schönen Traum warte ich auch sehr. Die Träume die mit Krankheit zu tun haben, hatte ich schon so oft......die sind so schrecklich.

Laesperanza,
total toll Euer gemeinsamer Traum. Obwohl ich für so etwas ja nicht empfänglich bin, aber das kann doch kein Zufall sein.

Manu,
ich kaufe im Moment auch ziemlich viel. Irgendwie denkt man auch manchmal man muss ich belohnen.....Ich habe auch einige Dekosachen geändert, brauchte ich einfach.

Mein Mann hat immer gewitzelt wenn ich etwas Neues hatte.... Ist das neu? War bestimmt ein Sonderangebot oder hast Du schon ein paar Jahre..... Mmmh....

Heute war für mich kein guter Tag. Das Wetter sehr deprimierend bei uns. Total dunkel und Regen. Morgen beginnt das für uns der "richtige Alltag". Die Schule geht wieder los und ich hoffe mein Kleiner und ich bekommen das mit der Diabetes in der Schule geregelt.....Alles nicht so einfach. Jetzt muss ich wieder durchweg zu erreichen sein, wenn was mit ihm ist. Das musste ich doch schon die letzten 1,5 Jahre.


Ich würde auch gerne einige Dinge weggeben z.B. sein Fahrrad. Jeden morgen guckt es mich an.....habe meinen Sohn gefragt ob er es fahren möchte. Wollte er nicht. Aber alle Kinder sind der Meinung es soll da stehen bleiben, wie bei vielen anderen Dingen. Muss ja auch den Wunsch der Kids akzeptieren. Die haben es ja auch so schwer.

Meine Tochter hat jetzt seit 2 Wochen einen Freund. Ich hoffe der bricht Ihr nicht das Herz. Das könnte sie jetzt nicht auch noch verkraften.

Ach ja, all solche Probleme und man steht völlig alleine da.

So jetzt genug gejammert für heute.
Schön das Ihr da seid und Euch allen einen relaxten Abend.

Übrigens Manu, bei mir ist es auch noch nicht angekommen. Weiss nicht wie lange das noch dauert.

GLG
Petsi
Mit Zitat antworten