Einzelnen Beitrag anzeigen
  #259  
Alt 03.08.2016, 20:55
Manu50 Manu50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2016
Beiträge: 76
Standard AW: Wir haben doch so gekämpft.....

Hallo Ihr lieben,
Ja so ist das, wenn die Kinder dann noch Sorgen haben, fehlt der Mann noch mal so sehr.
Petsi, ein gebrochenes Herz kann deine Tochter sicherlich jetzt nicht auch noch gebrauchen. Meine Tochter kommt glücklicherweise gut mit der Trennung von ihrem Freund klar. Hatte ich auch so meine Bedenken. Die neue Wohnung wird jetzt eingerichtet.
Hebe das Rad von deinem Mann ruhig auf, vielleicht möchte es dein Sohn später noch haben. Mein Sohn hat das Motorrad von Papa schon umgemeldet. Er möchte es nicht weg geben und ich kann ihn verstehen.
Heike, heute ist dein Mittwoch, der dich runter zieht und morgen Petsi ihr Donnerstag, der ihr zu schaffen macht. Ich denke an euch beide!!
Die Hand-Nr meines Mannes habe ich auch noch.
Laptop, Handy und Auto habe ich hingebracht zur Firma. War auch nicht einfach.
Habe heute gehört, dass sein Büro noch leer steht, mag der eingestellte Geschäftsführer , den meinen Mann aus seiner Firma ausgewählt hatte, nicht einziehen. Irgendwie kommt ihm das nicht richtig vor. Ich werde weiterhin mit der Firma in Verbindung bleiben, da mir jetzt die Anteile meines Mannes gehören.
Auch nicht gerade einfach. Und wenn das Büro dann neu besetzt ist , wird das auch sehr seltsam werden.
Ich könnte die komplette Woche aus dem Kalender streichen. War auch jeden Tag am heulen.
Heike, hoffe deine Sch-egal Pille wirkt. Manchmal bleibt einem nichts anderes über.
Lasst euch drücken!
Mit Zitat antworten