Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.07.2003, 07:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Überlriechender geruch aus dem mund

Hallo Tina,

DANKE für Deine Rückantwort!

Ich kann mich Jutta's letzten Satz nur anschließen .......... sei einfach für Deinen Dad da ........... es ist bestimmt unerträglich für DICH, dass er nur noch bis September plant ............ unterstütze ihn einfach bei seinen Planungen ........... es wird ihn beruhigen, wenn er weiß, dass er euch guten Herzen's zurück lassen kann ......... mein Pa wollte in der Woche vor seinem Tod auch noch soviel regeln, er war aber durch die Medikamente und den Krebs bereits so schwach gewesen ........... letzten Woche Montag Morgen telefonierten wir noch, er wollte uns noch soviel mitteilen, aber wir verstanden ihn leider nicht und danach gab es keine Möglichkeit mehr ............. noch eins, auch wenn es schwer fallen sollte, wenn DU mit deinem Pa noch über persönliche Differenzen reden möchtest, so versuche es ............. es bringt für DICH später auch eine ganze Menge ............. mir blieb dazu auch keine Zeit mehr!

Sorry ......... entschuldige vielmals, war auch wieder nicht gerade aufbauend, aber vielleicht helfen meine Worte trotzdem ........... werde mich auch nochmal kundig machen, was man gegen den Geruch machen kann, sehe Mittwoch meine Tante, die in einer Apotheke arbeitet, vielleicht hat sie eine Idee.

Nutze die verbleibende Zeit, ob ein Tag, ein Monat oder ein Jahr ............ sehe das womögliche Unausweichliche nicht als Ende, sondern als einen Anfang!

Lieben Gruß und viel viel Kraft
Frank
Mit Zitat antworten