Thema: Gruss @alle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 07.09.2010, 21:11
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 917
Standard AW: Gruss @alle

Hallo Parigo,

auch Zeilen die mal keinen Mut machen gehören zum Leben dazu
deshalb bleib bitte hier. Wo sollst Du denn in dieser so schlimmen Zeit noch was Positives hernehmen? Sollst Du etwas aus dem Ärmel zaubern?
Im Moment ist eben alles eine große Super-Schei**e, da muss man nicht drumherum reden und auch das hat seine Berechtigung hier zu stehen!

Dass mit dem Vater Deiner Frau ist ja schlimm .... ist sie schon zuhause?

Ansich finde ich es schon sehr wichtig, dass sie es weiß - es ist doch schließlich ihr Vater verstorben! KAnnst Du bitte mit den Ärzten darüber sprechen was Du dahingehend machen sollst? Vielleicht hilft Dir der Krankenhausseelsorger ...

Verdammt! Auch sowas noch.

Wie ist es für Dich, dass der Vater verstorben ist - hattet ihr ein gutes Verhältnis zueinander? Wo bleibst dann Du mit Deiner Trauer???
Was ist mit den Kindern, also mit euren Kindern ...?

Ich würde mir sehr wünschen, dass Du Dir Hilfe holst - für DICH, damit Du schaffst, dass alles zu tragen - es ist ein unsagbar schwerer Sack an Verantwortung, Schmerz, Angst und was weiß ich, den Du da trägst. Ich finde da müssten menschen her, die auch in der Realität mit Dir gemeinsam die Situation "tragen", Dich entlasten usw.

Es tut mir leid mit Deinem Schwiegervater, aber das brauche ich wohl nicht zu sagen ....
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
Mit Zitat antworten