Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.11.2017, 15:26
Nana95 Nana95 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2017
Beiträge: 11
Standard AW: Mutter 68 Statium III - gerade Notoperation am Laufen

Diese Vorwürfe kenne ich. Ich bin 22 und brauche meine Mutter noch. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als sie auf meiner Hochzeit dabei zu haben, bei der Geburt ihrer Enkelkinder, dem Ende meines Studiums und und und.
Umso realistischer der Tod wird, wenn man sich damit beschäftigt, umso mehr Gedanken macht man sich, was man hätte alles machen sollen. Aber das kann man nicht alles machen oder nachholen. Ich genieße jetzt einfach den Moment, wir leben den Tag und denken nicht an Morgen.
Ich wünsche dir echt, dass deine Mutter wieder auf die Beine und aus dem Krankenhaus kommt, sodass ihr zu Hause die Zeit genießen könnt und etwas unternehmen könnt.

Meine Mutter hat auch ein stoma und vor allem am Anfang ist das oft geplatzt oder verrutscht und so. Sie hatte damals auch keine Kraft nach der Operation das selbst weg zu machen. Ihr war das alles unangenehm und zu viel. Bei ihr war oft das Problem, dass die Platte (?) nicht richtig klebte oder dort irgendwo Falten an der Klebestelle waren. Seit dem sie das oft geübt und gezeigt bekommen hat, klappt es. Sie muss den Beutel nur leider sehr oft leeren.

Geändert von Nana95 (22.11.2017 um 15:28 Uhr)
Mit Zitat antworten