Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 30.10.2010, 23:17
Benutzerbild von Steffi7777
Steffi7777 Steffi7777 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2010
Ort: Saarland, Saarbrücken
Beiträge: 37
Standard AW: Wer weiß was? Ich bitte um Hilfe - der Wunsch nach Hoffnung!

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Ich will aktuelles von meinem Vater berichten:

Also wenn ich es nicht wüsste, und wenn mein Vater nicht gerade Chemo hat würde ich sagen, naja, etwas abgenommen, etwas lichtes Haar, aber sonst alles okay bei ihm..

Hmm..mein Vater strotzt vor Tatendrang, gerade hat er sich mit seiner Lebensgefährtin ein Haus gekauft und sie sind schwer mit einrichten, Möbelkauf, etc, beschäftigt..
Schon sehr schräg..
Ich komme mir so in einem unrealen Zustand vor, es gab so schreckliche Momente, schreckliche Gedanken und aktuell könnte man meinen alles wird gut...mhhh...dann sagt mir aber wieder eine Stimme in mir...das kann nicht gut werden, denk an die Statistiken, etc...

Mein Vater sagt Tumormarker wären nochmals auf 220 runter; die letzten beiden Chemos (er hatte nun 6 Stück a 48h) hat er gut vertragen, besser als die ersten 4.
Gerade aktuell weis ich nicht wie es so weitergeht..weiterhin Chemo?
Mein Vater glaubt es würde nun ne Pause geben. Er fragt aber auch nicht wirklich nach..will wenig wissen...
Heidelberg habe gesagt (per Mail), das OP in Betracht käüme wenn Werte nun 1/4 Jahr konstant bleiben bzw. sich verbessern..mhh

Schmerzen habe er angeblich selten, meist wenn er sich aufregen müsse. Medikamente wegen Schmerzen nimmt er sehr selten.
In der ersten Nacht der Chemo kann er immer nicht schlafen.

Mein Vater arbeitet weiterhin, wenn auch etwas weniger, verlangsamt...Bewegung macht er kaum was, meist geht er mit seiner Lebensgefährtin nach Arbeit zum einkaufen oder essen...

Im Bereich essen schaut er sehr auf gesunde ernährung. So soll nun alles möglichst ohne Chemie sein, Stevia statt Süßstoff, viele Kerner, kein Alkohol,kein Glutamat, kein Hefeextrat, etc.
Gewicht hält er.

Ich fühle mich ganz gut mit der Situation auch wenn ich fürchte (weiss) dass das alles ganz schnell anders aussehen kann...

Ganz liebe Grüße in die Runde und allen wünsche ich viel Kraft!!

Steffi
Mit Zitat antworten