Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 23.11.2004, 20:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Sohn ist tot

Hallo Heidi!
Lass Dich ruhig mal loben. Da brauchst Du nicht verlegen zu werden. Ich habe übrigends bei meinen Mann dasselbe gedacht. Nämlich das er irgendwie nicht "richtig" um seinen Sohn trauert. Jetzt weiß ich auch das er eben nur eine ganz andere Art hat seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Es ist halt eben nicht immer einfach sich in den anderen hinein zuversetzen. Momentan kann ich mir noch nicht vorstellen das bei uns Normalität einkehrt. Da muß wie Du sagst noch einige Zeit vergehen. Im Moment ist es so das wir (mein Mann und ich) fast gar nicht von Markus reden. Es wäre wie Wunden aufreisen. Nur wenn die Kleinen etwas über ihren Bruder wissen wollen sprechen wir davon. Dann aber ohne abzublocken und kindgerecht.
Jetzt bin ich gerade dabei mein Wohnzimmer umzudekorieren. Alles was ablenkt ist gut. Ich habe mich auch dabei erwischt das ich mir jeden Tag komplett mit irgendwelchen Terminen vollstopfe. Irgendwie stehe ich ständig unter Strom und habe eine innere Unruhe. Na ja ich werde schon noch ruhiger werden. Vielleicht sollte ich auch mal in Ruhe auf einem Weihnachtsmarkt spazieren gehen. Mal schaun.
Ich hoffe das es Dir gesundheitlich gut geht und wünsche Dir alles liebe!
Deine Carmen
Mit Zitat antworten