Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.08.2006, 09:31
lebensfroh lebensfroh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 24
Standard AW: Befund pT1 G1 Nx MO RO

Hallo Jens,

ich finde es sehr gut, dass Du diesen Beitrag geschrieben hast. Ist er doch eine große Ausnahme und zeigt, dass wirklich die Möglichkeit besteht, dass einfach "danach" alles gut verläuft.

Trotzdem gehöre ich zu der Fraktion, die sich fleißig die Mistel sprizt. Als eine Art "Abzocke" würde ich nicht bezeichnen. Auch mir haben mehrer Ärzte gesagt, dass keine weiteren Maßnahmen, außer gesund zu leben, nötig sind. Doch eines ist nicht zu vergessen: DER KOPF !

Unabhängig von der Wirkung der Mistel (es gab sogar mal eine von einer Krankenkasse in Auftrag gegebene Studie, die behauptet, die Mistel könnte Krebs entstehen lassen) habe ich das Gefühl etwas zu unternehmen. Nur Sport und gesunde Ernährung reichen mir da nicht. So hat sich mein Arzt erst nach einigem Drängen zu einem Privatrezept überreden lassen.
Würde ich das nicht machen und es werden in ein paar Jahren Metastasen entdeckt, hätte ich mich gefragt, warum habe ich nicht gehandelt?
Bleibe ich gesund, wie Du Jens, weiß ich es nicht ob es an der Mistel liegt, aber vielleicht an meinem Glauben daran!

Ich habe übrigens auch keine Angst vor meinen Vorsorgeuntersuchungen

Weiterhin alles Gute und viel Glück

LG Martin
Mit Zitat antworten