Thema: Magenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 02.10.2014, 16:33
lolita lolita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2011
Beiträge: 18
Standard AW: Magenkrebs

Meine Schwester ist gestorben. Es ist schön 18 Monate her, aber ich fange erst jetzt darüber zu reden. 18 Monate lang habe ich gemacht als alles in Ordnung ist. Ich habe weiter gearbeitet ( ich bin Singerin) ich habe nich so viel geweint und ich habe darüber nich gesprochen. Wenn ich jemand kengelernt habe und wen mich jede gefragt hat ob ich Geschwister habe,habe ich immer geantwortet:" ja, eine Schwester und ein Bruder. Ich konnte einfach nicht sagen das ich keine mehr Schwester habe, das sie tot ist.. Und dann plötzlich von zwei Wochen konnte ich nicht mehr von Bett aufstehen. Ich habe mich so müde gefüllt und mein Magen hat so weh getan, es war wie ein Stein in Magen. Ich konnte nich mehr essen. Ich wüste nich was mit mir Los war und bin ich zum Arzt gegangen. Der hat mir Antidepresiva gegeben. Aber ich habe nicht genommen. Ein Tag danach ging mir noch schlechter und ich bin in Notfall gegangen. Da war eine psihologin und erst dan war mir klar das alles eine große traurlichkeit war. Jetzt, zwei Woche danach hat vieles passiert. Ich habe ganz viel geweinte. Ich weis nich mehr weiter und ich weis nicht ob das normal ist??? Jetzt fühl ich mich so leer trin und irgendwie bin ich nervös.. Wie weiter?
Mit Zitat antworten