Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 26.08.2003, 08:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo Tanja,
auch ich frage mich wann dieser Schmerz endlich aufhört, ich bin in meinem Alltag so eingeschränkt. Nicht nur wegen den körperlichen Symptomen, ich bekomme phasenweise den Kopf gar nicht frei. Auch wenn ich mich ablenke, plötzlich stehe ich da und heule. Habe festgestellt, daß ich sehr emotional geworden bin, heule bei jeder Kleinigkeit sofort los, auch das schränkt ein. Weißt Du, ich bin eigentlich auch alleinerziehend, mein Mann ist sehr viel unterwegs und bekommt von meiner Situation oft nichts mit. Ich habe mir schon überlegt mich einer Trauergruppe anzuschließen, aber eigentlich muß man das auch so packen. Ich weiß es nicht. Wenn die Schmerzen wenigstens gehen würden. Ich wirke nach außen immer sehr stark und gefaßt, aber wie es mir im kleinen Kämmerchen geht, sehen die wenigsten. Ich habe viel zu tun. Buchhaltung für meinen Mann, großes Haus, großer Garten und irgendwie ist der Kopf zu. Machst Du was gegen deine Symptome? Ich habe fast 10 Kilo abgenommen und habe ständig dicke verheulte Augen. Ich muß mich zusammenreißen, ich weiß, meine Mama kommt nicht mehr zurück. Aber mein Leben geht weiter, daß muß ich begreifen. Die Zeit wirds bringen!!
Aber du sagst es, sie hätte nicht so einfach gehen dürfen,wie alt war denn deine Mama? Meine war 61 Jahre als sie an Eierstockkrebs bzw. Darmkrebs verstarb.
Wünsche Dir alles Liebe und bis bald
Grüße Ulli
Mit Zitat antworten