Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 03.09.2006, 21:25
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Ylva

ist ja schon fast wie ein öffentliches Tagebuch hier.
Hoffe doch, wir werden nicht mal verwarnt....ist ja zur Zeit nur ein Zweiergespräch.
Aber bald sind ja die Reisenden zurück und irgendwie warte ich auch immer, dass uns hier jemand „HALLO“ sagt.

So ganz tierlos bin ich oft gar nicht....Nachbarkater Leo
besucht mich oft und kommt dann auf den Schoß zum Schmusen. Das gibt mir auch sehr viel.

Unsere drei PCs stehen in einem Anbau .....muss immer über den Balkon um ihn zu erreichen.
Wenn es schönes Wetter ist steht die Tür oft offen und Leo kommt hereinspaziert um mal kurz "Hallo" zu sagen.
Manchmal schläft er hier auch ein wenig.
Unsere Nachbarn wissen das aber. Wenn die Tür zu ist, miaut er kurz und ich lasse ihn rein.....ist ganz schön für mich.

Aber unser Fest ist erst Ende September....dauert ja noch.
Trotzdem muss einiges bedacht und geplant werden.....hoffentlich vergessen wir nichts.
Ich werde auch schon leicht nervös, rückt der Termin doch immer näher und ich weiß noch gar nicht wie ich Urlaub habe.
Habe noch einiges in der Firma auf die Reihe zu bringen, aber jeden Tag ist da was neues bzw. anderes zu tun.

Ich habe bis 10Uhr geschlafen.
Irgendwie konnte ich gestern nicht einschlafen und war dann heute früh total müde.
Dann habe ich den ganzen Tag rumgeräumt, was sollte man bei dem Mistwetter
anderes machen.

Bin grad aus der Nachbarschaft zurück – bin spontan auf „Champignons aus der Grillpfanne“ eingeladen worden.
Ein wenig geklönt, weil noch andere Freunde da waren und nun gleich aufs Sofa und den Sonntag ausklingen lassen.
Morgen beginnt die Arbeitswoche wieder.
Leider konnte mein Mann nicht mit, weil er krank ist. Aber er fand es gut, dass ich gegangen bin.

Unser Sohn heißt Torben und ist im August 21Jahre alt geworden. Unser Kronprinz – leider haben wir nur ein Kind.
Aber ich habe ein ganz tolles Patenkind – Tochter meiner Schwester – du erinnerst mich oft an sie.
Wir verstehen uns super, es könnte meine Tochter sein, die ich mir immer dazu gewünscht habe.

Freue mich, dass dein Tag auch schön war und wünsche dir und allen anderen Mitlesern hier eine angenehme Nacht.

Bis morgen, liebe Knuddelgrüße
Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten