Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.07.2004, 08:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Testosteronbehandlung nach Hodenkrebs

Eine wirklich sehr aufschlußreiche Erklärung, so deutlich wurde mir das nicht mal in der Klinik erläutert. Mein FSH Wert liegt mit 23 doch deutlich über den Normwert, zum Thema Gewicht kann ich nur sagen das ich seid dem 22.04.2004 13kg zugenommen habe. Seid diesen Tag befinden ich mich wegen dem erneuten Tumor in behandlung. Ich habe einen deutlichen Bierbauch bekommen, Körperfettanteil ist von 16% auf 39% angestiegen. Normalerweise treibe ich sehr viel Sport, meistends Radsport. Ich fahre 7000km im Jahr mit dem Rad und nehme mehrmals an MArathons teil. Durch das fehlende Testosteron soll es zu dieser fettansammlung gekommen sein, der Artzt meinte das der Körper dadurch das Fett nur ablagert und nicht so richtig weiß wohin damit. Mittlerweile darf ich wieder Sport treiben was ich ich tue, fahre zur Bestrahlung mit dem Rad , 12km hin und 12km zurück, dazu noch 30km am Nachmitag einfach so. Der Arzt denkt das ich jetzt schnell abnehme wegen der vielen bewegung und der Testozufuhr. testo ist doch wie Doping oder?? Was bewirkt es in bezug auf leistungssteigerung oder generell bei vielen Sport?
Mit Zitat antworten