Thema: Umschulung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.04.2018, 10:50
Esseling Esseling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2013
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 135
Standard AW: Umschulung

Hallo liebe Nici,

man sollte sich hier erstmal die Frage stellen warum will ich nicht an meinen Arbeitsplatz zurück und was für eine Umschulung möchtest Du gern machen ??Wie alt bist du ???
Ich habe auch schon darüber nach gedacht meinen Job nach 27 Jahren an den Nagel zu hängen und nochmal ganz von vorn anzufangen nach diesem ganzen Scheiss den wir durch gemacht haben.Hätte gern viel mehr Zeit für meine Enkel die eine ist 8 Jahre alt und das nächste ist unterwegs.Ich habe insgesamt 3 Kinder,leider hatte ich nicht immer die Zeit noch mehr für sie da zu sein da ich immer arbeiten war hatten auch nicht nur schöne Zeiten den als ich mit meinen Kindern alleine war musste ich natürlich nochmehr arbeiten,ich wollte nichts vom Amt ,aber ich wollte meinen Kindern etwas bieten.Sie haben mir auch nie Vorwürfe gemacht ganz im Gegenteil sie sind sogar stolz auf mich das was ich da geleistet habe.Und dann kam im September 2012 diese Krankheit die mir Mega Angst machte nichtmehr alles zu schaffen.Das war schon heftig und heute ?? Ich sitze immernoch in meiner Firma und habe nichts bereut aber ich mache mir keinen Stress mehr den man geht viel zufriedener nach Hause.Muss natürlich das Umfeld alles stimmen.aber jetzt nochmal zu Dir liebe Nici.Was möchtest Du den gern als Umschulung machen ??Generell finde ich Deinen Vorschlag nicht schlecht aber sollte auch gut Bedacht sein.Ich wünsche Dir auf jedenfall das allerbeste den Du musst Dich wohl fühlen dann schaffst du alles. Drück Dich ganz lieb. LG Mandy . Bitte halt mich mal auf dem laufenden .
Mit Zitat antworten