Thema: Umschulung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.04.2018, 13:23
Benutzerbild von nici1274
nici1274 nici1274 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2017
Ort: Bayern
Beiträge: 114
Standard AW: Umschulung

Hallo Esseling,

vielen Dank für deine Antwort erstmal. Es war schön zu lesen das auch du dir Gedanken dazu gemacht hast. Auch bei mir ist es erstmal nur der Gedanke.
Ich habe auch immer gearbeitet , so wie du Vollzeit, weil ich mich nie abhängig machen wollte von niemanden. Einzig meine Kindererziehungszeiten habe ich genommen. Das mit dem schlechten Gewissen gegenüber den Kindern kenne ich auch aber ich muß sagen, jetzt sind sie 17Jahre und 20 Jahre, beide absolut strebsam und wo ich besonders stolz bin, beide verfolgen ihr Ziel unabhängig zu werden. Beide haben mir immer gesagt , das es ihnen nie an etwas gefehlt hat. Das hat mich sehr gerührt. Muß aber auch sagen , das meine Mutter mit im Haus in der oberen Etage wohnt. Wir haben es immer abgesprochen mit der Arbeit so das immer jemand da war für die Kids. Mein Mann ist ja auch Vollzeit beschäftigt.
Wenn ich Umschule möchte ich gerne Krankenschwester werden, war schon immer mein Traum. Habe jetzt einen guten Bürojob aber irgendwie stagnier ich da. Aber wie gesagt alles noch nicht ganz ausgereift. Ich werde dich Mandy aufjedenfall auf dem laufenden halten. Erst mal habe ich OP und Reha vor mir.

LG Nici
Mit Zitat antworten