Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15.09.2007, 17:59
Benutzerbild von Marienkäfer1346
Marienkäfer1346 Marienkäfer1346 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: an den wunderschönen Osterseen im traumhaften Bayern
Beiträge: 87
Standard AW: Was haltet ihr von diesem Therapievorschlag?

Ihr Lieben,

ich finde es beruhigend, was ihr sagt. Diese Härte und "Vergrößertheit" scheint also doch ganz normal zu sein.
Ich schaue gleich noch nach deinem entsprechenden Thread, Akasha. Danke für den Hinweis.

...

Mir kommt es inzwischen so vor, dass es immer und immer wieder möglicher Weise neue Überlegungen anzustellen und auch neue Unsicherheiten geben wird.
Was mich im Moment bewegt, ist die Frage, ob wir tatsächlich in unserem kleinen Brustzentrum gut aufgehoben sind.
Die Herzerkrankung meiner Schwester ist wirklich mehr als gravierend, trotzdem war bei der Tumorkonferenz kein Kardiologe dabei, sondern "nur" ein Internist.
Sie haben an dieser Klinik auch keinen eigenen Onkologen.
Derjenige, der uns "Rede und Antwort" stand, war ein Assistenzarzt.
Was für mich trotzdem immer und immer wieder für unsere Entscheidung spricht, ist die freundliche und offene und geduldige Art, in der wir dort aufgenommen werden und in der auch auf die spezielle Situation meiner Schwester eingegangen wird. Sie wird absolut ernst genommen. Das haben wir schon ganz anders erlebt.
Dieses Brustzentrum ist erst seit kurzem zertifiziert. Kann man davon ausgehen, dass wirklich nach den internationalen Richtlinien therapiert wird? Wenn das zum Beispiel so ist, dann dürfte doch in jedem Fall das Einholen einer zweiten Meinung überflüssig sein, die wäre dann doch an jeder Stelle die gleiche.
Ach, es treibt mich einfach ein bisschen um.
Würde mich freuen, eure Meinung zu hören.

Danke dafür und
herzliche Grüße
Reinhild
__________________
Tag des Heils - heute!
Zeit der Gnade - jetzt!
Mit Zitat antworten