Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 23.02.2008, 18:38
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Nach 8 1/2 Jahren hoffen und bangen beginnt der wohl letzte Kampf

Liebe Daniela,
wie leid mir das tut! DAs mit der Chemo würde ich mir auch sehr genau überlegen. Letztlich zählt, was Dein Vater möchte! Von dem Arzt in Reichenhall habe ich noch nie etwas gehört - keine Ahnung! Mistelspritzen können sicher nichts mehr retten in dieser Situation, aber vielleicht noch ein bisschen was tun für die Lebensqualität, und die ist wichtig! Habt Ihr denn einen guten Arzt, der sich damit auskennt? Ich wünsche es Euch sehr... Ach, DAniela, wie hart, mit dieser Perspektive der Endlichkeit jetzt leben zu müssen! Andererseits seid Ihr bestimmt sehr dankbar, dass Ihr noch so ein schönes gemeinsames Weihnachtsfest hattet. Weißt Du noch, die Zeit, in der noch nicht mal das sicher war?
Ich hoffe sehr, dass Du und Dein Sohn trotzdem noch ein paar schöne Tage verbringt, in denen Ihr Sonne und Schnee genießen könnt! "Sulzig" brauchst Du mir übrigens nicht zu übersetzen, den Ausdruck kenne ich gut - mein Heimatdialekt ist nicht so weit weg von Deinem - Du bist doch in der Schweiz, oder?
Hier ist es übrigens gerade heute wunderschön frühlingshaft gewesen. Ganz mild, eigentlich warm (17°C!), überall Schneeglöckchen, Märzbecherle, Krokusse, und einige Sträucher enfalten schon ihre ersten Blättchen, die Forsythien sind kurz vorm Erblühen... Ist unglaublich früh alles heuer!
Einen lieben Gruß!
meliur
Mit Zitat antworten