Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1053  
Alt 20.10.2008, 13:16
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.483
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo Kristl87,

jaja, das liebe Interferon. Ein kleiner Tipp, lies mal den Beipackzettel vom Roferon . Du wirst erstaunt sein, was man so alles entwickeln kann . Die einen bekommen Bluthochdruck, die anderen haben auf einmal einen zu niedrigen. Es kann zu Nasenbluten kommen, oder auch nicht. Trockene Haut ist auch eine beliebte Nebenwirkung. Du solltest die Körperpflegemittelchen eventuell entsprechend verändern, damit es nicht schlimmer wird. Auch durch die Sonneneinstrahlung wird es zu, ich nenne es mal "falschen", Sonnenbrand kommen, also auch hier Vorsicht. Auf jeden Fall sollten die Eisenwerte und die Schilddrüsenwerte im Auge behalten werden. Ist Deine Schilddrüse in Ordnung? Weisst Du das? Wenn nein, lass die mal checken, damit Du einen Ausgangswert für alle späteren hast. Ja, auch das mit den Zwischenblutungen kann vom Interferon kommen, aber auch durch das Absetzen der Pille, da würde ich aber lieber den Gyn fragen. Was die leichte Temperatur und die Müdigkeit anbelangt, dass ist leider der Klassiker an Nebenwirkungen. Hier helfen nur Hausmittelchen, wie spazierengehen, Kaffeetrinken, schlafen oder falls Du etwas weisst, was Dir gutbekommt in solchen "Erkältungsmomenten" dann die. Weiterhin toi, toi toi.
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten