Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1560  
Alt 22.06.2009, 22:11
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo,

Liebe Iko: Wie ich schon geschrieben habe: "Iko weiß genau, was sie macht".
Da habe ich nie dran gezweifelt, dass Du und Michael ein Team seid. Und so, wie es bei euch läuft, ist das ganz prima. WIR haben UNS auch immer als Team erlebt...gemeinsam und für einander. Wenn der eine mal schwächelte dann war der andere da. Dennoch hatte jeder sein Eigenes.

Wer hat sich furchtbar gesorgt, weil ER mit Tumor im Bauch Motorrad fahren wollte, obwohl der Arzt meinte, dass Erschütterungen nicht gut sind? ICH.

Ich denke an Euch morgen beim Termin in der Strahlenklinik. Ich war bei den Termingesprächen (Chemo...OP...usw...) auch immer dabei...4 Ohren hören mehr als 2...
Bestrahlung wäre wohl eine gute Option.
Frage bitte nach den möglichen Komplikationen/Schäden...Du kennst meine Skepsis






Liebe Gabi: Jaa, Du kannst dabei zugucken...wenn Du willst...Ist tatsächlich ja ein Routineeingriff...Oh...jaaa...tapfere Gabi. Also ich...als umgestellte Linkshänderin kann auch mit links tippen...Gabi, Du machst das schon...Gabi...Mensch wünsche Dir alles Liebe für morgen früh!


Liebe Conny: Danke, dass Du mir solch ein liebes Kompliment machst. Du weißt, ich bin eine manchmal auch zartbeseitete Zauberfee, die dennoch ihre Meinung einbringt und hofft verstanden zu werden . Du bist sooo lieb...


Liebe Jogilein: Ich denke Iko hat das Wesentliche erfaßt. So lange Du "nur" tust, was wir hier sagen, kommt es nicht aus Dir. Für mich bist Du nicht "die Kleine"...wieso auch, Du bist eine erwachsene Frau. Du bist verantwortlich für Dein Leben und dafür, Dich nicht von jedermann runterziehen zu lassen...auch nicht von Willi.
Deine Lebensgeschichte ist schwierig, ich weiß, aber...Du weißt auch, dass Du nicht das "Kind" bleiben kannst, was immer nur tut, was andere sagen...




Liebe Angelika: Auch...wenn meine Beiträge Dich nicht sooo sehr zur direkten Antwort drängen...ich mag Dich.
Katzen...habe ich natürlich, nachweislich, schon lääääängst gefüttert.



LillyTurtle haut in die Tasten





Vielleicht...ist ja noch jemand wach....?



LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten