Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.04.2012, 17:20
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: 16567Mühlenbeck/Berlin
Beiträge: 175
Standard AW: Figo 1b oder mehr

Hallo Denise,
ich habe deine Beiträge alle verfolgt und bei so guten Nachrichten möchte ich auch mal piep sagen.
Ich freue mich sehr für dich,dass beim PET-CT keine Metas gesichtet wurden.
Eine Zyste an der Galle ist nicht so schlimm,in der Regel kein Grund zur Sorge.Viele Menschen haben Zysten ohne es zu wissen.Ich habe auch in der Niere eine,wurde bei einer Nierensono nach der Wertheim OP mir mitgeteilt.

Ich kann auch leider mit "so" einer Mutter dienen,daher kann ich es dir mehr als gut nachempfinden.So ein Spruch"dann hast du es wenigens hinter dir",hätte auch von Ihr stammen können.Ich habe allerdings bei meiner Mutter unterdessen die Hoffnung aufgegeben,dass sie sich noch ändert
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur den Tip geben zu überdenken ,ob es nicht besser ist ,dass deine Mutter dich nicht in der Klinik besucht.
Meine Mutter war mich mehrmals die Woche für ein paar Stunden in der Klinik besuchen und da meine Mutter viel gemeinsam hat mit deiner Mutter waren diese Besuche für mich nicht immer nett .Ich fühlte mich in der Zeit ihr immer wieder sehr ausgeliefert,war weit verletzlicher und konnte mich nicht dem erwehren.Mir ging es nicht gut nach der OP,ich hatte einige Komplikationen und weil mein Tumor schon recht groß war sollte noch die Radiochemo folgen,was mich klar sehr beunruhigte.Mir ging es seelisch wie körperlich nicht gut und bot eine große Angriffsfläche.Meine Mutter hatte in der Zeit leichtes Spiel.

Ich wünsche dir für deine OP alles Gute.

Lieben Gruß Sabine
Mit Zitat antworten