Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 14.11.2009, 18:23
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Ihr Alle!

Mir gehts heute gut! Wenn mein Geschmack langsam mal ganz den Weg zu mir zurück findet bin ich happy! Ich will zum Chinesen! Buffet essen!

Icksy: Ich danke Dir! Ich werd mal nachfragen ob ich auch sowas haben kann. Man muß ja alles versuchen um NW´s zu verhindern. Zur Bestrahlung muß ich im Anschluß übrigens auch noch. Hab schon Horror davor. Wie ist das? Kannst Du das mal beschreiben? Darf man da echt nicht duschen? Das geht doch gar nicht über so eine lange Zeit. Da ist man doch kein Mensch mehr!
Wie bzw. wo machst Du die AHT? Freu mich das es Dir sonst gut geht. Reha auch noch? Ich Dich!

Beate: Na dann herzlich willkommen bei uns ! Auch wenn der Anlaß ja nicht so toll ist. Aber wir schaffen das schon! Und das mit den Tüchern kann ich voll verstehen. Ich kann meinen Waschfrauen-Anblick so langsam auch nicht mehr ertragen! Es ist einfach ätzend so! Daumen drück das wir bald wieder richtig Haare haben! Für die Augenbrauen und Wimpern wünsche ich Dir alles Gute! Meine werden langsam lichter. Scheiße!

Ilse: Für Dich auch alles Gute! Hast Du die Chemos hinter Dir?

Liebe Grüße
Kiki
Mit Zitat antworten