Thema: Lungenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.02.2014, 23:06
sinakatze1976 sinakatze1976 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Lungenkrebs

Hallo, ich heiße Kerstin,bin 37 Jahre alt und meine Mutter hat Lungenkrebs. Sie ist 59 Jahre alt und es wurde letzten Mai bei ihr zufälliger Weise entdeckt,da sie eine Lungenentzündung hatte, die sich nicht besserte. Daraufhin wurde eine Biopsie gemacht und ein kleinzelliges Bronchialkarzenom fest gestellt. Nach vielen weiteren Untersuchungen war klar, sie hat auch noch 48 Metastasen in der Leber und zwei am Lendenwirbel. Sie machte dann daraufhin Chemo,die ihr sehr gut bekam und die auch gut anschlug, so das im Oktober letzte Jahres nix mehr zu sehen war,von dem Lungen.-und Leberkrebs. Sie bekam Bestrahlung zur Vorsorge und wir verbrachten ein schönes und Krebsfreies viertel Jahr,denn im Januar ging es wieder zur Nachsorge und auch da hieß es alles OK. Allerdings hatte meine Mutter seid einigen Wochen starke Rückenschmerzen, so das noch ein MRT gemacht wurde und auf dem waren dann Metastasen an der Wirbelsäule zu sehen. Nun bekommt sie seid Montag wieder Chemo und ich kann es nicht verstehen,das es auf einmal wieder alles von vorne los geht. Gegen die Schmerzen bekommt sie Morphium und sie schläft viel. Wie ist es den bei euch so ??? Machen da die Ärzte Prognosen ?? Bei meiner Mutter sagen sie nix und das macht mich wahnsinnig......ich habe ein scheiß Angst,vor dem was kommt und vor allem was sie erleiden muss und wie lange ihr Kampf gehen wird.
Mit Zitat antworten