Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1658  
Alt 09.03.2015, 13:41
Alpenveilchen Alpenveilchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Ort: Im hohen Norden
Beiträge: 388
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit, liebes Engelchen,

der Tumormarker ist ja ein Frühwarnsystem. In manchen Ländern wird er gar nicht erst regelmässig erhoben, so wie das in Deutschland üblich ist. Nun hast Du den aktuellen Wert erhalten und damit einen frühzeitigen Hinweis darauf, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. Jetzt gibt es keinen Grund mehr abzuwarten. Jetzt musst Du herausfinden, wo sich da was versteckt, um entsprechend dagegen vorzugehen.

Du bist so kompetent, dass ich mir sicher bin, Du wirst nicht locker lassen, bis Du weisst, woher der hohe Wert kommt. Neue Behandlungsmöglichkeiten entstehen jeden Tag auf's Neue und die Behandlungen, die heute noch in den Kinderschuhen stecken, sind morgen schon erprobt. Heutzutage haben wir da ja eine weltweite Zusammenarbeit. Wenn in London eine neue Methode angewandt wird, dann schauen dem Arzt ein Chinese, ein Däne, ein Deutscher und ein Franzose über die Schulter. Wenn einer etwas neues weiss, wissen es gleich alle. Die Entwicklung geht schnell.

Deine beruflichen Pläne musst Du jetzt nur erst einmal zurückstellen, um Dich Prio 1 mit dem Ergebnis Deines Frühwarnsystems auseinanderzusetzen und gegenzusteuern. Ich wünsche Dir, dass Du ganz, ganz schnell Klarheit gewinnst, damit Du mit dem Gegensteuern beginnen kannst. Gib keinem das Recht, sich bei Dir breitzumachen, der da nicht hingehört.

Ganz liebe Grüsse
vom Alpenveilchen