Thema: Geschafft !!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.08.2012, 21:11
Benutzerbild von cuxland84
cuxland84 cuxland84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 134
Standard AW: Geschafft !!!

Zitat:
Zitat von lillyfee07 Beitrag anzeigen
Hallo meine lieben. Bin noch recht neu hier und finde mich hier noch richtig zurecht,,, zu meiner geschichte,,,
Meine mama hat vor 8 woch die diagnose bekommen lk..befund T4N2Mo IIIB.sie kennt ihren befund nicht sie will es nicht wissen.ich bin nur daran gekommen weil meine schwester ein foto davon gemacht hat und mir geschickt hat da ich 400 km weit weg wohne.sie bekommt sauerstoff ohne geht gar nix mehr hat ihre 11 bestralung bekommen und liegt wieder im kh angeblich schmerz einstellung doch sie lieg schon eine woche...jetzt irgedwelche bakterien ich weis nicht viel da sie nix sagt nur bruchteile,,,sie hört sich so schlecht an nur am weinen isst nicht und spuckt viel..ich mach mir sooo grosse sorgen und denke jede min an sie,,,was bedeutet IIIB ???? ist es richtig das es das vorletzte stidium ist ??? lebenserwartung ????? ich kann nicht zu ihr kein auto hab zwei kids und jetzt..?? ich will doch bei ihr sein ich will ihr noch soviel sagen soviel geben noch mal kuscheln...ich habe so angst...



Bitte, kannst du nicht ein neues Thema aufmachen?
Sorry, aber es passt nicht, wenn du hier in bestehende Threads deine Geschichte schreibst.
Ich meine das nicht böse, aber du kannst doch nicht überall deine Fragen in Themen einbringen, die von anderen gestartet wurden.
__________________
*** Solange wir leben, gibt es auch Hoffnung***
*** und ich dachte, wir hätten noch so viel Zeit miteinander***
Meine Oma:
20.06.12 Verdacht auf Colon Ca
28.06.12 OP und Stoma
29.06.12 Darmverschluss wurde durch OP verhindert, ansonsten multiple Metastasen in Lunge, Leber, Bauchfell, Gebärmutter.
10.07.12 OP für den Port
2x Chemo, dann Harnwegsinfekt
Oma Senta starb am 17.08.12
Mit Zitat antworten