Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.10.2014, 14:17
Marmot Marmot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2014
Ort: Potsdam
Beiträge: 198
Standard

Hallo in die Runde,

heute hätte mein Liebster Geburtstag

Statt Ausflug in die Sauna und anschließendem netten Abendessen zusammen - Besuch auf dem Friedhof.

Ich denke immer noch "Das ist doch alles nicht wahr." Aber leider ist es das doch.

@ Bärbel:
Liebe Bärbel,

ich verstehe Dich sehr gut; das Haus ist ein Teil Eurer gemeinsamen Geschichte und für Dich ein Ort der Geborgenheit. Ich hoffe, Du musst es nicht verkaufen!

Ich habe meinem Mann im Krankenhaus versprochen, dass ich mit den Kindern "unser" Haus bauen werde, damit von uns etwas bleibt.

Genau heute vor 2 Jahren haben wir das Grundstück gekauft und hatten große Pläne und Träume ... Tja, das Leben lehrt einem, dass Pläne machen, eigentlich völliger Blödsinn ist - zumindestens sollte man Plan B bis Z auch haben.

Aber an ein so schlimmes Schicksal für meinen Liebsten hat keiner von uns gedacht, wurde er doch 2011 als "geheilt" entlassen nach der OP...

Wie auch immer, als ob es so sein muss, nehme ich heute die Fällgenehmigung für die Bäume aus dem Briefkasten - was will mir Gott damit sagen???

Spielt eigentlich ein Geburtstag in der Ewigkeit eine Rolle? Ich hoffe, er köpft heute mit seinen Lieben eine Flasche "eingefangene Sonne" und genießt seine Schmerzfreiheit und sein neues Dasein

Ich werde das heute Abend auch machen und vermutlich in mein Rotweinglas weinen - wer weiß.

Liebe Grüße
Marmot
Mit Zitat antworten