Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 09.12.2014, 09:55
Nikkou Nikkou ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2014
Ort: Schweiz
Beiträge: 5
Standard AW: Brauche Rat und Hilfe , NHL , 20 Jahre alt

Liebe Ingla

Danke für deine rasche Antwort. Ja, ich hab die Diagnose in der Tat fast zur gleichen Zeit erhalten wie dein Sohn:-( Kann Euch sehr gut nachempfinden.

Mein Lymphom war recht gross (11 x 5 x 7 cm). Die Studie wo ich drin bin heisst übrigens IELSG 37 (International Extranodal Lymphoma Study Group). Die letzte Chemo hatte ich am 2.12. und dass das PET erst am 09.01. gemacht wird, ist Vorgabe der Studie. Wobei mir das auch recht ist - will nämlich unbeschwert Weihnachten feiern (oder so unbeschwert wie es halt geht:-)).

Ich fühle mich oft ziemlich verwirrt, weil es so viele verschiedene Meinungen gibt, verschiedene Vorgehensweisen - schauen wir nur deinen Sohn und mich an. Gleiches Lymphom aber anderer zeitlicher Ablauf, andere Chemo.....

Das mit dem Bulk verstehe ich nicht ganz. Heisst das, weil mein Lymphom grösser war als die 6 oder 7.5 cm habe ich einen Bulk? Das würde dann heissen bestrahlen wäre besser?

Ich wünsche Euch für Morgen alles Gute - ein hoffentlich aufschlussreiches Gespräch mit dem Strahlentherapeuten. Bin gespannt was du uns erzählen wirst.
Übrigens tut es mir richtig gut, zu wissen, dass sich jemand im Moment mit den genau gleichen Entscheidungen rumschlägt wie ich. Auch wenn es kein schönes Thema ist.

Liebe Grüsse
Nikkou
Mit Zitat antworten