Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 20.05.2006, 23:16
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Weiß Nicht wie es weitergeht? und wütend

Hallo Nadine, war heute abend nochmal bei Klaus und man höre und staune, Victoria unsere Tochter, sollte draußen warten wie heute morgen schon, da ich im Moment niemanden habe, der auf sie aufpaßt und die Ärzte haben sie da draußen sitzen gesehen und haben sie reingelassen. Klaus hat sich gefreut und Victoria hat sich ganz still neben ihren Papa gesetzt, ihm die Hand gehalten und dann ist er weggedöst. Es war eine total friedliche Atmosphäre und sehr sehr schön (wenn man das in dieser Situation sagen kann). Aber ich weiß nicht, Klaus wirkt irgendwie nicht gut und auf meine Frage hin sagt er nur er fühlt sich nicht gut aber weiß nicht warum.. Ich habe das Gefühl, dass sein Bauch wieder mehr angeschwollen ist und auf meine Frage hin, wurde mir aber gesagt, dass er stabil sei.. Naja, ich weiß es einfach nicht.. Jetzt ist auch das beschissene passiert, dass er wundgelegen ist und jetzt hat er so ein Luftbett. Aber ich finde das hätte nicht passieren dürfen. Wir alle haben ihn immer eingecremt, aber sollten nicht Krankenhäuser auf so etwas achten????
Was ich auch nicht verstehe ist, dass er doch eigentlich noch nicht unmittelbar vor dem Ende ist -laut AUssage aller Ärzte- aber schon Morphin-Tabletten bekommt. Ich dachte, dass gibt es erst im Endstadium..oder bin ich da falsch informiert??
Lieben Gruß an alle
Nina
Mit Zitat antworten