Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 01.11.2006, 10:48
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Dein ist mein ganzes Herz...

Hallo mein Herz!

Brr – jetzt wird’s langsam kalt. Und dunkel. Es ist seit der Zeitumstellung abends soooo früh dunkel. Schrecklich. Diese Dunkelheit abends raubt mir das letzte Quäntchen Energie, das ich noch habe. Man möchte es sich zu Hause einfach nur gemütlich machen. Bloß kein Abwasch oder Bügeln oder weiß der Teufel was noch machen… (dementsprechend sieht es auch bei mir aus… ) Ich hab mir aber ganz fest vorgenommen, heute fleißig zu sein und wenigstens etwas Ordnung zu schaffen. Das ist schon komisch. Seit Du nicht mehr da bist, bin ich da sowieso nicht mehr so akribisch wie früher. Es ist fast so, dass es sich ja nicht für mich lohnt. Keiner da, den es kümmert. Keiner da, der sich über Sauberkeit und Ordnung freut. Keiner da, dem man beweisen muss, das man Haushalt, Büro, Hobbys etc. ganz locker unter einen Hut bekommt.

Ich habe heute Nacht wieder wirres Zeug geträumt. Ich weiß nicht mehr genau was, aber es hatte mir Dir und Deiner Familie zu tun. Ich musste mich mal wieder für irgendetwas rechtfertigen oder irgendwas klarstellen. Es lässt mich anscheinend nicht los, obwohl ich ja nun schon seit ein paar Wochen Ruhe habe. Vielleicht quält mich auch unbewusst die „Anzeige-Frage“ weiter. Ich habe immer noch keine Entscheidung getroffen. Aber es hat mich auch von den Jungs noch keiner weiter darauf angesprochen.

Hast Du Dich über den Besuch von Lulu am Sonntag gefreut? Ich musste so an die Geschichte vom Weinfest denken. Da hat sie sich einfach neben Dich auf die Bierbank gesetzt und ist nicht mehr von Deiner Seite gewichen. Ja, Du und die Hunde – eine echte Liebesgeschichte. Ich habe gestern auch noch so an eine Deiner letzten eCards gedacht (ich glaube, es war sogar die letzte, die ich von Dir bekommen habe). Da war dieser kleine süße Welpe drauf, hinterm Zaun. Und Du hast geschrieben, dass wir ihn klauen sollten und mir versprochen, dass wir irgendwann auch mal so einen haben werden. WIR werden so einen nicht mehr zusammen haben. Auch ein Traum, der geplatzt ist. Einer von vielen.

Ich denke an Dich! Ich liebe Dich!
1111 Küsse
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten