Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 06.03.2007, 00:33
hutzipluu hutzipluu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 1
Standard AW: Zungenkrebs Hilfe

hallo

ich bin ganz verzweifelt, habe eben meine zunge betrachtet und festgestellt dass im ganz hinteren teil sich rauhe stellen befinden , fühlt sich an wie kleine knötchen, wenn man gut leuchtet sieht man es aus, farbe weiss, aber meine zunge hat seit 3 wochen etwas weisslichen belag da ich mafenprobleme (reflux) hatte und verdauungsstörungen hatte. mein mund ist morgens bsonders trocken . das führte ich darauf zurück, dass ich nachts meistens mit offenen mund schlafe. meine zähne sind ziemlich schlecht und ich habe beim zähneputzen zahnfleischbluten. darauf führte ich auch den bräunlichen speichel zurück der sich morgens nach dem aufstehen als erstes bildet. hat er sich verflüssigt ist und bleibt er klar. ansonsten ausser etwas weisslichem belag hat meine zunge die mundhöhle und der rest keine auffälligkeiten.
ich bin von natur aus schon ängstlich. da vor 2 tagen 2 bekannte frauen in meinem alter (53) gestorben sind (gehirntumor) bin ich im augenblick lahm vor angst seit ich diese stelle mit kleinen weissen knötchen in hinteren drittel meiner zunge gefunden habe. wie sueht denn zungenkrebs aus? und wo tritt er typisch aus? drehe ich durch??

bitte helft mir

gruss mäggy
Mit Zitat antworten