Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.05.2004, 15:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebsforschung ohne Ergebnisse???

Wilhelm,

ich habe selten hier im KK so eine konsequente, abwertende Kritik an den Pharmaunternehmen, den Schulmddizinern und der heutigen Krebsforschung erlebt, wie Du sie betreibst.
Merkst Du nicht, daß Du Dich auf einem Terrain bewegst, auf dem Du immer wieder nach Belegen, brauchbaren Informationen und handfesten Argumenten gefragt wirst?
Wieso erhält man dann von Dir keine Antworten? Bestens dokumentierte Erfolge? Wo denn? Dann zeige sie uns, denn hier sind eine Menge sehr interessierter Menschen wie Du siehst, die schon lange darauf warten, von Dir mehr als nur leere Floskeln zu hören.

Ich bin zu Deinem Verständnis übrigens gerne in der Krebsforschung und gerade die verbesserte Früherkennung halte ich persönlich für einen Fortschritt, vor allem bei aggressiven Tumorerkrankungen.
Daß die Pharmaindustrie Geld verdient mit der Herstellung pharmazeutischer Produkte bestreitet keiner. Aber verdrehe doch nicht die wirtschaftlichen Grundlagen mit den paranoiden Verfolgungstheorien einer Alternativszene, die seit Jahren nichts tut als rumzustänkern.

Sandra
Mit Zitat antworten