Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1756  
Alt 26.04.2013, 13:18
Symphatisch-Lymphatisch Symphatisch-Lymphatisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2012
Beiträge: 220
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von Nati1 Beitrag anzeigen
Ihr Lieben !

Es wird zuerst mal ein Ganzkörper-CT gemacht - danach gibt es eine Besprechung !
Er will ja mal wieder zunächst gar keine Behandlung machen ! Diese " wait and watch" Schxx..! Das macht mich fertig !!

Hatte es sowieso schon die ganze Zeit im Gefühl - so richtig "GESUND" habe ich mich nie gefühlt....immer müde,immer schlapp !

Ich werde jetzt erstmal meine wunderbare Verdrängungstaktik anwenden -hilft ja nix! Es stehen im Mai so viele Feierlichkeiten an !

Otto's Freund aus den USA,der gerade in Augsburg ist,meint,wenn es ein REZITIV ist,müsste die Kasse Rituximap zahlen ....Was anderes kommt für mich eh net infrage !

Ach Mensch,ICH MAG NIMMER !!!! Jetzt werde ich vielleicht noch nicht mal mein Enkele laufen sehen...

Ein schönes Wochenende für Euch alle- DANKE für Eure lieben,aufmunternden Worte !

Eure Nati
Hallo Nati

Immer wieder lese ich bei Euch rein. Es tut mir sehr leid, dass ich dieses nun lesen muss!
Wait & watch wäre auch nichts für mich...
Ich komme gerad von meinem chin. Mediziner, der mir mal wieder erzählte, dass der seine niedrig malignen Lymphome im fortgeschrittenem Stadium mit Homöopathie in die komplette Remission gebracht hat, seit meine 10 Jahren. er war bei einem Spezialisten in der Schweiz. Wenn Du möchtest frage ich nach dem Namen!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!Kannst die Nase gerne etwas hängen lassen, aber den Kopf immer schön über Wasser halten...
Mit Zitat antworten