Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 22.12.2004, 09:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Papa wird sterben

Liebe Petra,

tut gut von Dir zu hören. Gerne können wir mailen! Meine Mail-Adresse lautet: gaby@sfuhlroth.de

Papa war sehr schwach gestern. Ich hatte dauernd das Gefühl, daß er mir etwas sagen will, aber immer kam was dazwischen. Vielleicht habe ich mir es auch eingebildet. Mama und ich haben am Abend vorher was geregelt, was ihm sehr am Herzen gelegen hat und ich fand er sah viel zufriedener aus.

Er isst so wenig, der Bauch ist wieder voll mit Wasser. Eigentlich wollen wir ihn nicht mehr ins Krankenhaus bringen, aber wenn er nichts mehr essen kann und es will, muß doch noch mal Wasser abgezogen werden. Einerseits möchte er ins Krankenhaus andererseits hat er sehr viel Angst. Er hat auch mehr Schmerzen, insbesondere im Rücken. Ich glaube das kommt auch vom Liegen, aber er kann einfach nicht mehr aufstehen. Er kann sich auch kaum auf den Beinen halten, wäre gestern beinahe gestürzt, als er mit dem Rollwagen zur Toilette gegangen ist.

Er ist zu meiner Mutter nicht sehr nett, mäkelt an allem rum, nicht böse, aber völlig unzufrieden. Zu mir ist er sehr lieb, ich habe auch das Gefühl, daß er das Gewusel meiner Mutter nicht ertragen kann. Aber sie kann ja nicht still neben ihm am Bett sitzen, dafür ist sie garnicht der Typ.

Er hat seinen Frieden noch nicht gefunden. Irgentwas fehlt ihm dazu noch - ich kann ihn nicht fragen... ich fühle mich so schwach momentan. Ich schlafe nachts sehr unruhig, träume wirre Sachen, schrecke hoch und bin morgens wie gerädert.

Gehst Du oft zum Friedhof?

Ich drück Dich ganz fest
Gaby
Mit Zitat antworten