Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3422  
Alt 11.08.2011, 01:06
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Ich bin's, und es fällt mir gar nicht so leicht!

Ein klein wenig:
Habe ich ja ein schlechtes Gewissen, doch es ist gerade jetzt absolut richtig und auch wichtig, dass ich mir eine Auszeit gönne. Es ist eine Auszeit, die nicht nur das KK betrifft, sondern sich auch im Privaten erstreckt. Ich denke schon sehr oft an euch, hoffe dann es geht euch inzwischen besser, und auch der Eine oder Andere kehrt dieser Erkrankung den Rücken für eine gewisse Zeit (Kontrollen etc) zu. Ich meinerseits schlage mich leider „Gottes“ mit Problemen herum, die die Folge dieser doch sehr langen und schweren Erkrankung und meiner körperlichen Verfassung sind. Mein Leben ist heute so eingeschränkt wie nie zuvor. Ich hadere daran, mag auch nicht immer dran denken, doch Momente in denen ich dies tatsächlich hinbekomme sind sehr wenige vorhanden. Nachdem ich in der ersten Jahreshälfte weit über 10 Wochen im Krankenhaus verbracht hatte, war die Hoffnung schon da, dass sich dieser Zustand doch auch einmal wendet. Dem ist, so muss ich leider feststellen, nicht ganz so. Nun denn, was soll ich machen, tatsächlich muss ich mich mit dem zufrieden geben was mir bleibt (sei es auch noch so wenig), wirklich zufrieden und ausgeglichen macht es mich nicht. Ich hoffe jetzt darauf, dass bald die neue Reha genehmigt wird, sie wird mir garantiert gut tun. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Dingen, bei denen ich nicht ins Grübeln komme. Ich hoffe für euch, dass es Bergauf geht, die negativen Nachrichten von den Positiven platt gemacht werden und dass es euch Rundherum gut geht. Ich melde mich wieder, wenn auch nicht so häufig, aber ich vergesse eh keinen von euch.

Passt ganz doll auf euch auf und lebt ein gutes und bereicherndes Leben, es ist so wichtig.

eure Ina, die es nun endlich geschafft hat, wieder einmal zu schreiben! Bis bald!