Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 17.09.2004, 08:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Hallo Nordlicht,
ich hoffe auch, daß es jetzt bergauf geht. Das Möbel kaufen ist wirklich schon ein weiterer Schritt und auch kein Kleiner. Denn wenn die Möbel gekauft sind, dann gibt es eigentlich kein Zurück mehr.

Bei mir geht es im Moment. Mein Vater macht immer noch Probleme, aber ich versuche das nicht mehr an mich heran zu lassen. Seine Vorwürfe tun echt weh und ich habe auch ein paar schlaflose Nächte hinter mir, aber irgendwie muss ich da jetzt durch. Ich war schon immer sein Prellbock. Egal wo oder mit wem er Probleme hatte, es wurde immer an mir ausgelassen. Die Hauptsache ist, daß Mama nichts davon mitbekommt...das würde sie nur noch mehr belasten. Sie leidet so schon genug mit ihrer Krankheit und unter seinem Verhalten. Wir (Brüderchen und ich) haben so schon mit der Krankheit von Mama zu kämpfen, das alleine ist schon nicht einfach. Und er kommt dann immer noch und macht uns fertig. Er gibt uns teilweise die Schuld für die Krankheit, ist sauer auf uns, weil wir uns "zu gut" um Mama kümmern und ist beleidigt, wenn wir drei (Mama, Brüderchen und ich) immer zusammen sitzen. Er kommt sich ausgeschlossen vor...ist auch so :-) wir drei schaffen das schon!!! Sind ein tolles Team.

Ich warte auf Neuigkeiten von Dir!! Schönes Wochenende!!
LG
Vera
Mit Zitat antworten