Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 17.06.2006, 20:23
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Gaby
schade das es mit der Habichtswaldklinik nicht geklappt hat tut mir echt leid , aber Bad Wildungen ist ja auch nicht allzuweit weg von Euch und ein schönes Schwimmbad soll da ja auch sein wichtig ist das Du dich dort Erholen kannst alles andere kommt dann von ganz allein !
ja sonst das mit Deiner Chemo ist ja auch ganz schön hart jetzt 6 Wochen am Stück das ist wieder Streß Pur ,da fällt es Dir sicher nicht immer leicht wenn Du nur daran denkst kann ich mir gut vorstellen ?
eins mußt Du mir aber versprechen liebe Gaby sei bitte nicht allzu traurig wegen Deiner schönen Haare ( die wachsen wieder) wichtiger bist Du ,Du mußt wieder gesund werden !!! , nicht aüßerlichkeiten zählen nur die inneren Werte und da liegst Du ganz vorn ! denn Du bist ein Mensch der nicht nur an sich selbst denkt und schon einigen von uns geholfen hat das soltest Du nie vergessen davon bin ich fest überzeugt , aber jetzt solltest Du eben in erster Linie an Dich denken Ok. und dann schaffst Du alles auch dein Ziel wieder zu arbeiten daran glaub ich ganz fest !

Alles liebe Thomas
Mit Zitat antworten