Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 20.06.2006, 10:41
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Thomas,
nein, ich bin garnicht so traurig wegen der Haare außerdem lassen mich die kurzen Haare (wenn sie nicht grau wären - färben lohnt sich jedoch jetzt nicht mehr) schließlich 10 Jahre jünger aussehen Scherz muß sein.
In einem der letzten Beiträge fragtest du wegen der Glimmsengel - nein ich habe es noch nicht im Griff. Das blöde ist, ab dieser Woche hat ja nun auch die wöchentliche Strohwitwenzeit für mich bekonnen. Michael ist die Woche über in Karlsruhe. Lezte Woche waren wir für 2Tage zusammen da unten um uns nochmal unsere Wohnung anzuschauen, in die wir Ende des Jahres ziehen werden und seine Ferienwohung in der er vorrübergehend wohnt. Die F.-Wohnung ist sehr schön kann man auch ein paar Tage gut zu zweit leben. Sie hat sogar einen relativ großen Balkon. Das gute an der ganzen Sache ist das die Wohnung von der Firma bezahlt wird sodaß uns es nicht zusätzlich noch finanziell belastet.
Übrigens: Heute Morgen habe ich festgestellt das wir hier mit unserem Unterforum: Club unter Hauptforum: Magenkrebs an zweiter Stelle stehen 5.006 Hits (Hineingucker) und 212 Beitrage. Ja ich weiß wir machen keinen Wettbewerb aber mich und uns bestätigt es in dem was wir tun. Fred war ja auch über unseren regen und sachlichen Austausch erstaunt.
Hoffentlich geht es weiter so gut und es schließen sich auch noch mehr männliche Wesen an.
Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten