Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 20.06.2006, 21:21
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Gaby
Du schreibst mir mal wieder aus der Seele das das mit dem Club eine Gute Idee war haben wir doch gewust oder ? es lehlt halt immer nur jemand der damit anfängt in dem fall warst es eben Du !!! dafür sind wir Dir auch dankbar! und das wir hier nicht immer nur über unsere krankheit reden ist glaub ich, auch ganz wichtig es gibt schließlich auch noch andere Dinge im Leben über die es sich zu reden lohnt oder ? es gibt so viele Sachen über die man reden kann man muß es nur tun !!! und das wir soviel zu spruch finden ist echt toll ich hoffe mal das bleibt so auch wenn der eine oder andere nicht immer die Zeit und die Kraft dafür findet sich hier regelmäßig zu melden wichtig ist das wir für einander da sind wenn wir gebraucht werden
die Sache mit eurem Umzug wird also langsam immer konkreter , da habt Ihr euch ja noch einiges vor genommen für den rest des Jahres und wie ist die neue Wohnung wenn man fragen darf ?
ja ansonsten bei mir ist im Moment Gesundheitlich alles im grünen ab undzu ein
bischen matt das ist aber nichts neues kennen wir ja alle
das mit den männlichen Wesen ist nett gemeint von Dir langsam hab ich mich daran gewöhnt , wahrscheinlich fehlt uns Männern dann doch öfter der Mut so aus sich raus zu gehen um hier mit zumachen ! betroffene gibt es genug hab selber wieder einen im meinem bekanntenkreis dem es zur Zeit sehr schlecht geht die Chemo nimmt Ihn sehr stark mit essen geht so gut wie garnicht verliert immer mehr an gewicht liegt zur zeit wieder stationär und wird zusätzlich ernährt wollen wir mal hoffen das es Ihm noch hilft !!!
also Gaby lass es Dir gut gehen bleib so wie Du bist so ist es richtig !!!

Alles liebe Thomas

liebe grüße auch an : Ina , Witti ,Sarow,Schnappi,Rita, Fred und all die anderen Magenlosen
Mit Zitat antworten