Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.01.2002, 11:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hilflosigkeit...

Hallo Helen,

danke für deine liebe Antwort. Ich hoffe auch, das meine Ma auch diesmal wieder stärker ist als der Krebs...aber die Angst sitzt mir im Nacken... und sie versucht alles von mir fernzuhalten...ich hätte ja genug Probleme u.s.w. ...aber sie versteht nicht, das sie mir noch mehr Angst macht, wenn sie alles von mir fernzuhalten versucht... wenn ich immer nur Bruchstücke erfahre, wenn ihr Mann mir etwas sagt ... ... Die Situation ist total angespannt... ich versuche, möglichst "gesund" zu erscheinen und sie versucht dasselbe... und schon tänzeln wir umeinander rum wie um heilige Kühe ... das ist sehr belastend... Ich war wegen der Bulimie im letzten Herbst in einer Klinik und mache jetzt Schritt für Schritt meinen Weg raus aus der Krankheit... das klappt auch ziemlich gut und ich LEBE endlich... eine völlig neue Erfahrung...
und jetzt entsteht halt der Konflikt... ich lebe das erste mal, während meine Ma gegen den Krebs kämpft...
naja, aber ich merke grad, wie gut es tut, diese Ängste hier einmal loswerden zu dürfen!!! Das erleichtert und läßt den inneren Druck geringer werden... Danke...
alles, alles liebe
anne
Mit Zitat antworten