Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.10.2014, 00:49
Ricö Ricö ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: neumünster
Beiträge: 447
Standard AW: BSDK - Acht Monate später geht es mir sehr gut

Hi Bärbel, ich gehöre hier gar nicht her komme eher aus dem LK Bereich, aber durch einen zufall habe ich dich uns dein positives schreiben hier gelesen, ich bin begeistert wie du da so mit umgehst und bis jetzt alles so toll gemeistert hast.. ich bin mit sicher ( ich bete für dich ) das du zu den Paar % gehörst die es schaffen werden...... du bist auch noch viel zu jung um zu gehen... das mit deinem Vater tut mir leid und es ist schade das ihr noch kaum zeit für euch hattet.... da muss ich mal was erzählen, mein vater, der herr hat ihn Seelig wonte in meinem ogt aber wir sassen darum auch nicht täglich zusammen... weihnahten 95 war ich bei ihm dann hab ich ihn das ltzte mal leben gesehen gahabt im märz hatte er einen tödlichen Herzinfarkt, das hat mir auch den boden unter den füssen weg gerissen . da ich ihn ja auch 3 Monate nicht mehr gesehen hatte ,(

ok weiter zu dir ich bewundere auch deinen Elan erst ein paar 100 meter dann bis zu 5 km cool.. ich wübsche ich hätte diese kraft, aber Frauen haben in solchen Sachen einfach mehr Power..... ich wünsch dir noch mal ganz viel jahre ohne kummer und leid

lg rico
Mit Zitat antworten