Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.10.2014, 22:32
Anchilla Anchilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.10.2014
Beiträge: 260
Standard AW: BSDK - Acht Monate später geht es mir sehr gut

Hallo,

ich bin ganz neu hier und es tut gut, so positives zu lesen.

Ich selbst hatte am 29.9.14 eine Whippler-OP. Und hab dabei dann gleich mitgenommen, was kein Mensch brauch. Magen arbeitete erst mal nicht, ich brauchte eine Magensonde, weil ich immer wieder erbrach. Dann stellte man ein Abszess hinter der Leber fest. Diese Behandlung war auch nicht gerade schön.
Aber zum Glück keine sichtbaren Metastasen.

Ich bin 53 Jahre, berufstätig, aber das allerwichtigste sind meine 3 Enkel (8,5,18 Monate). Das bedeutet, dass ich noch gar keine Zeit habe, einen Abgang zu machen. Ich nehme den Kampf auf. Erst mal mit Chemo, aber auch mit Änderungen meines Lebens.

Eigentlich war ich immer gesund, erst nachdem ich im April meine Ernährung auf gesund umgestellt habe und wöchentlich 3x im Sportstudio war, wurde ich krank. Nun rauche ich nicht mehr, denke viel mehr an mich selbst, ernähre mich weiter gesund und werde auch weiter Sport machen.

Momentan sieht bei mir alles gut aus, aber ich weiß natürlich, dass der Krebs sehr oft wieder kommt. Aber ich werde nicht aufgeben und bin auch nicht bereit, meine Gedanken immer zum Krebs wandern zu lassen.

Ich WILL und WERDE leben.

Lieber Gruß

Anchilla
Mit Zitat antworten