Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9028  
Alt 09.03.2013, 23:00
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, Jana - Deine zwei könnte ich aus dem PC holen und mit ihnen kuscheln. Die sind aber auch zu süß.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Chemo. Amneris hat auch MCP-Tropfen genommen, die ihr sehr gut geholfen haben. Sie hat sie schon im allerersten Anflug einer Übelkeit genommen, also nicht erst, wenn ihr bereits kotzübel war.

Hallo, Anna, es tut mir sehr leid, dass es Dir auch nicht gut geht. Ich drücke Dich mal.

Amneris hat vorgestern ein Langzeit-EKG bekommen, dass aber wegen Zeitmangel noch nicht ausgewertet ist. Da muss sie wohl auf die Visite am Montag warten. Sie hat heute ein einfaches EKG bekommen, dass aber zeigte, ihr Herzholpern hat sich noch nicht verbessert.
Sie bekommt jetzt starke Medikamente dafür. Mal sehen, was sie noch mit ihr vorhaben.
Leider haben wir wegen unserer Wohnung Bescheid bekommen, dass es für uns keine entsprechende Wohnung gibt. Das ist wohl zuviel verlangt: Nur Erdgeschoss oder 1. Etage und nicht so weit vom Stadtkern entfernt.
So werden wir wohl noch ein Jahr warten müssen, bis wir eine Wohnung in unserer Wunschgegend bekommen. Sie wollen drei Wohnblöcke völlig umgestalten mit Fahrstuhl usw. Da wird dann sicher die Miete wieder sehr
hoch.
Wir müssen mit dem Schimmel durchhalten. Jedenfalls haben die Mitarbeiter von unserer Wohnungsgesellschaft nichts darüber gesagt. Nur, dass er von den völlig undichten, alten Fenstern kommt. Es lohnt sich wohl nicht, noch irgend etwas an einer "Abrisswohnung" zu machen. DAbei sollen wir erst zwischen 2017 und 2020 abgerissen werden. Dann sind wir 80 Jahre und viel zu alt und zu krank, um noch umziehen zu können.
Sie waren selbst überrascht, wie kalt es in unserer Wohnung ist.
Heute sind wieder zwei Mietparteien ausgezogen. Nun sind wir noch ganz allein in unserem Aufgang.
Aber irgendwann scheint auch für uns wieder die Sonne. Wir sind ja gelernte Stehaufmännchen. Aber die Kraft und die Hoffnung lassen schon ganz schön nach. Es geht auch auf die Psyche.

Liebe Grüße von Eurer Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten