Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 23.02.2008, 19:56
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Nun hat`s meinen lieben Papa auch erwischt.............Guten Tag erstmal.

Liebe Marion,

ich kann Dir gar nicht sagen, wie leid mir das mit Deinem Vater tut.

Es ist schlimm, was er alles ertragen muss. Ich hoffe sehr für Euch, dass die ganzen Qualen nicht umsonst sind.

Wie Ihr Euch fühlt, kann ich gut nachvollziehen. Uns ging es ja genauso. Es ist schlimm, wenn man zusehen muss, wie die Maschinen den Körper beherrrschen. Man sitzt daneben und kann nicht helfen - einfach schrecklich.

Es ist richtig, dass Du den Ärzten gezeigt hast, dass sie mal in die Puschen kommen müssen. Manchmal muss man wirklich erst laut werden, ehe was passiert. Bei meinem Vater war es auch so. Als er in der Uniklinik in Magdeburg zur Chemo war, bekam er Medikamente gegen Reiseübelkeit. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Er hat nur gewürgt, konnte weder essen noch trinken. Ich bin dann zum Stationsarzt und habe da richtig Krach gemacht. Ja und dann ging es. Er bekam gleich andere Medikamente, aber leider waren die Nebenwirkungen schon so stark, dass sie nicht mehr geholfen haben. In der Dessauer Klinik wurde gleich Zofran gegeben, da hatte er fast keine Nebenwirkungen.

Du hast vollkommen recht, es ist ein Albtraum. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass er bald ein Ende hat und Dein Vater sich wieder erholt.

Auch Dir wünsche ich, dass Du alles gut überstehst. Stimmt genau, man fragt sich woher man die Kraft nimmt. Aber man hat sie einfach. Erklären kann ich das auch nicht. In der letzten Zeit, als es meinem Vater so schlecht ging, habe ich nur noch funktioniert. Manchmal kam ich mir vor wie eine Marionette, die kurz vorm Zusammenklappen ist. Aber ich bin nicht zusammengeklappt. Das kam dann erst als mein Vater verstorben war.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch allen viel Kraft und Deinem Vater baldige Genesung!

Alles Liebe
Viola
__________________
Mit Zitat antworten