Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 07.03.2009, 20:22
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.999
Standard AW: Kummerkasten

liebe chrigissi, bewundern muß man mich wirklich nicht, denn was ich tue, mache ich ja irgendwie auch notgedrungen. ich habs mir nicht ausgesucht und versuche nun, damit umzugehen. ich habe viel zeit, um in meinen "wie geht das mit dem leben" büchern nach "rezepten" zu suchen. quer durch alle glaubensrichtungen suche ich mir zusammen, was hilft. einfach ist das alles nicht, aber ich sehe es auch als aufgabe, aus der ich was lernen soll für mein leben. auch du meisterst deine aufgabe mit bravour. was täte deine schwester ohne dich? du bist ihr halt, ihre stütze. aber versuche immer dran zu denken, daß du auch dein leben hast. ich wünsche dir immer die kraft, die du brauchst. tina.

hey heike, du ich hab glaub ich mehr muskeln als andere menschen. fühlt sich jedenfalls so an. ohja, träumen, das kann ich noch immer. wenn das nicht mehr geht, hab ich kapituliert. und das werde ich nicht.
bin ja ein echter fan von dir, weil auch du immer versuchst, das beste aus jeder situation rauszupicken. selbst in der größten schxxxx findest du noch was, was brauchbar ist. ich wünsch dir, daß es immer so bleiben möge, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten