Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.10.2014, 02:35
Benutzerbild von Zak
Zak Zak ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2014
Ort: Mainz
Beiträge: 59
Standard AW: Mama hat krebs mit Metastasenll

Hallo ihr lieben, Mama hatte letzte Woche ein Höllen Tag hinter sich
Es fing alles vor 2 monate an mit Übelkeit Schwindel erbrechen.
Mrt Kopf unauffällig..Erleichterung bei uns Entlassung von der Klinik.
Die Wochen vergingen der schwindel blieb.. Mehrmals in der Woche kam ein Notarzt der flüssigkeit gab und etwas wegen der Übelkeit.
Am letzten Sonntag hab ich wieder einen Notarzt gerufen.
Der Arzt war sehr unfreundlich er hat geschimpft wieso ich ihn rufe sie soll ins krankhaus.. Er Spritze ihr was gegen der Übelkeit und gab ihr Flüssigkeit lies die Infusion hängen sagte ich soll die Nadel ziehen wenn sie fertig ist und ging weg. Ich hab Mama 2 min alleine geladen als ich zurück kam hatte sie ein hängend mund Winkel und war total verwirrt hatte stake Kopf weh und ihre Linke Seite hat sie nicht wahrgenommen
Ich hatte so ne angst und hab den krankenwagen gerufen. Die kamen und habe Mama sofort mit genommen... 9 Stunden haben sie die in der Notaufnahme gehalten. Diesmal wurde eine Punktion gemacht.. Man findet krebs Zellen im liquor. Die Ärzte sagen das ist der Todes Urteil . Mama ist wieder die alte sie kann sich nicht an den Tag erinnern. Ich kann es nicht glauben das es zu Ende geht man sagt die soll eine Chemo machen aber diese ist sehr agressiv.. Neben Wirkung ist Lähmung blindheit verwirrter Zustand Krämpfe
Ohne Chemo kann es schnell zu Ende gehen. Ich weiß nicht was wir machen sollen
Ich hoffe ihr habt Erfahrungen und Erleichterung für uns

Lg Zhaklin

Geändert von gitti2002 (21.10.2014 um 14:02 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten