Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.05.2015, 21:00
kathaa kathaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2015
Beiträge: 31
Standard AW: aufeinmal ein anderer mensch...:-(

Hallo Anki,
ich kann dich gut verstehen, mir ging es bis letzte Woche genauso. Bei mir wurde Mitte März bei einer Vorsorgeuntersuchung ein Tumor im kleinen Becken gefunden, laut CT und MRT konnte man nicht feststellen ob er gut- oder bösartig ist und die Operation war ziemlich kompliziert, weil die Stelle schwer erreichbar war. Ich hab auch geheult, die Verzweiflung war riesig.
Ich bin während der Wartezeit auf die OP mit meinem Freund für ein paar Tage weggefahren, das war meine Rettung. Wenn es dir möglich ist, pack ein paar Sachen ein und hau einfach mal ab. Ich hab auch einen sehr lieben Hausarzt, bin alle paar Tage zu ihm, die Infos von ihm haben mir sehr geholfen. Das schlimmste war ja das Nichtwissen was auf mich zukommt. Er hat mir dann auch Beruhigungstabletten mitgegeben, die wollte ich erst nicht nehmen, weil ich dachte das andere ja auch nichts an meiner Situation. Mein Freund hat mich dann doch dazu überredet und das war gut. Ich konnte dann mal ein paar Stunden schlafen und danach hatte ich einfach wieder etwas mehr Kraft meine Gedanken zu steuern.

Anki,das sind halt paar Dinge, die mir in dieser furchtbaren Zeit geholfen haben, vlt. ist ja etwas dabei, das bei dir auch funktioniert.

Ich habe letzte Woche erfahren, das der Tumor gutartig war, obwohl ich daran nicht geglaubt habe, weil auch bei mir die Tumormarker im Blut erhöht waren. Es ist also durchaus möglich, das alles gut ausgeht.

Ich wünsch dir alles, alles Gute und das du die Wartezeit möglichst gut überstehst.
Lg Katharina
Mit Zitat antworten