Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 17.07.2006, 23:29
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Liebe Gabi,

es freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet.

Es tut mir leid, aber der Befund hört sich wirklich nicht gut an. Wie ich das verstehe, beginnende Metastisierung im Bereich des Schädels, der Wirbelsäule, des Oberschenkels und des Beckens. Veränderung der Gelenke, aber degenerativ, das heißt, glaube ich, Abnutzung. Ich weiß aber nicht, ob das so richtig ist, wie ich es geschildert habe. Ich will dir, um Gottes Willen, keine Angst machen. Du könntest den Befund mal bei onmeda ins Forum stellen, Frage an Prof. Wust. Sicher kann er dir genaueres dazu sagen.

Wie hält dein Mann diese ständige Chemo durch? Es ist ja bewundernswert, wie er das schafft. Diese Scheißkrankheit gibt keine Ruhe. Warum muss ein Mensch so viel leiden. Immer hofft man und dann kommt das nächste.

Meinem Vater geht es so richtig schlecht. Heute haben wir unseren Hausarzt angerufen. Er kam auch gleich. Mein Vater kann nichts essen. Er hat null Appetit. Die Schluckbeschwerden sind zwar etwas weniger geworden, aber er hat wieder diesen Ekel vorm Essen. Er ist so kraftlos, dass er fast den ganzen Tag nur im Bett liegt. Er erträgt das alles ohne einmal zu jammern. Ich hoffe, dass er sich nicht aufgibt. Er tut mir so leid. Wenn ich ihm doch nur helfen könnte. Ich bin fix und fertig und meine Angst wird immer größer.

Ich wünsche deinem Mann alles Gute und hoffe, dass die Chemo ihm hilft. Dir wünsche ich ganz viel Kraft!

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten