Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 06.07.2006, 20:18
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Madita
schön mal wieder von Dir zu hören leider ist Heute kein guter Tag für uns wir haben wieder einen Guten Menschen aus unserer Mitte verloren wie Du sicher auch gelesen hast , aber wir müßen weiter Kämpfen auch im Sinne von denen die nicht mehr bei uns sind !!!
so nun zu Dir liebe Madita ,das da noch einige fragen kommen war schon klar und ist auch verständlich , also thema trinken ist natürlich nicht so einfach immer Tee nicht wirklich bist Du schnell über glaub mir alternativen gibt es ja viele ich bin dann ausgewichen auf Saft (Banane , Kirsch je nach geschmack )
was Er halt mag soll Er ruhig probieren, wichtig ist nur das es nicht gerade Milch oder Hochprozentiger Alkohol ist also alles was unter 10 % Alkohol ist kann Er dann eigentlich problemlos trinken nach einer gewissen Zeit versteht sich also mit Geduld !!! ich persönlich bevorzuge Mineralwasser Medium das mische ich dann mit Kirsch Sirup oder Saft das ist mein Hauptdurst löscher
muß aber jeder für sich selbst entscheiden !
mit dem essen scheint ja ganz gut zuklappen freut mich für Euch , ja Brötchen kann Er essen wenn es Ihm schmeckt meiner Meinung nach bringt es Ihm nur nicht viel , weil keine Ballaststoffe und Kohlenhydrate darauf solltet Ihr in erster Linie achten bei seiner Ernährung ganz wichtig um zu kräften zu kommen ; ich esse zB. Vollkornbrot (Das volle Korn "von Harry") ist nicht jedermans Sache mir hat es jedenfalls etwas gebracht ess ich Heut noch
nun vielleicht noch ein Tip zu dem was man drauf legt aufs Brot ? aufjedenfall mager so wenig wie möglich tierische fette , zB. Putenbrust , Hähnchenbrust
Käse unter 45% hauptsache mager als richtlinie reicht das erstmal als Auskunft ? noch eine frage von mir bekommt dein Vater irgendwelche Medikamente ???


liebe grüße Thomas
Mit Zitat antworten